Sonntag, 10. März 2013

Whaaa, es bringt was!!!

Hallöchen meine Lieben,

die letzten zwei Tage, habe ich keine Übungen gemacht. 
Ich wurde ziemlich beansprucht, durch einen Frühjahrsputz. 
War schweißtreibender, als ich dachte. 
Spaziergänge waren aber doch dabei. 

Am Mittwoch habe ich mich zum ersten Mal, seit langem, gewogen. 

Das Ergebnis war ernüchternd. 

67,5 Kliogramm

War auch schon einmal weniger. 
Gerade eben habe ich mich noch einmal gewogen, ohne wirklich Hoffnung darauf zu haben, dass
es bedeutend weniger wäre, doch siehe da, die Waage zeigte mir dieses Ergebnis an:

64,1 Kilogramm

Das heißt, dass ich seit Mittwoch, 3,4 Kilogramm abgenommen habe.
Das wird aber sehr wahrscheinlich noch öfters etwas schwanken, 
da sich ja erst einmal Muskeln aufbauen müssen, durch den Sport den ich nun mache
und Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett. 

Aber mit dieser Zahl hätte ich auf keinen Fall gerechnet :)
Was sagt ihr dazu? 
Denkt ihr, dass sich das wohl noch ändern wird,
oder dass es vielleicht der erste Schritt zu einem schlanken Körper ist ?

Ich freu mich trotz allem, wie ein Honigkuchenpferd.

:) Liebe Grüße 

Kia Kolada 

2 Kommentare:

  1. Muskeln bauen sich bei einer negativen kcal-Bilanz nicht auf +husthusthust+ :D

    Das wird zwar fast nur Wasser sein, aber motivieren tut das trotzdem immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Wird wahrscheinlich erstmal nur Wasser sein, aber zu einer Low-Carb Diät, die du da machst gehört wirklich viel Sport um auch am Fett zu sparen.
    & ganz viel Eiweiß essen, das ist wichtig.
    Sobald du dann in der Kethose bist fallen die Kilos mit Sport auch recht schnell.

    Informier dich evtl. mal wieviel gramm Eiweiß du bei deinem Körpergewicht essen musst am Tag um den Bedarf zu decken.

    AntwortenLöschen