Donnerstag, 7. März 2013

Ist das anstrengend...

Hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend ist. 
Hab nun die Übungen ein paar Mal durch und hab dazu noch immer zwischendurch dieses Video durchgemacht. 


Habe ich heute mal 30 Minuten gemacht. 
Es ist wirklich super mega anstrengend gewesen, aber danach fühlt man sich, als hätte man schon 3 Kilo abgenommen ^^ 

Sieht man zwar nicht, aber das Gefühl ist da :D 

Morgen früh werde ich mich mal wieder wiegen und ich sage euch sogar ausnahmsweise, wie das Ergebnis aussieht. 
Mache da sonst ein großes Geheimnis drum, wer nicht ? (Außer die super schlanken, die gerne prahlen)

So, essen werde ich wohl doch nichts mehr. (Ist eigentlich auch nicht gut, aber besser als nun Fischstäbchen rein zu drücken)

Viel trinken und dann schlafen. 

Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen :) 

Eure Kia Kolada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen