Montag, 11. März 2013

Schweinehund ade ...... bis jetzt!

Wunderschönen Tag wünsch ich euch allen,

gestern Abend gab es Chicken Wings mit Salat. 
Auf Kolenhydrate zu verzichten ist bisher noch nicht so schwer, 
doch mein Freund meinte gestern, er müsste noch Kartoffelpüree dazu machen, 
was natürlich nun zu Versuchungen führt, besonders wenn er mir ein Löffel anbietet. 

Erst einmal etwas anschnauzen und dann muss man es durchziehen.

Ich hatte keinen Kartoffelpüree und ich bin sehr stolz auf mich, da ich natürlich
Kartoffelpüree liebe. 

Gestern habe ich keinen Sport gemacht, da für mich der Sonntag 
ein Ruhetag ist.

Über das kann man sich sicherlich streiten, doch das gibts einfach nicht 
und dann muss man auch konsequent sein.

Dafür war es heute umso härter. 

30 Minuten durchgepowert mit Zumba. 

Ich war bei Zumba bisher etwas skeptisch und habe vorab erst einmal 
ein Youtube Video gemacht, von einer Zumba-Trainerin.

Es ist viel anstrengender als man denkt, besonders wenn man es
engagiert mitmacht.

Das Video enthalte ich euch natürlich nicht vor. 


In den nächsten Tagen werde ich mir noch ein paar super, gute Rezepte suchen 
bzw. selber schreiben für euch (und natürlich für mich)

So nun genieße ich meinen Feierabend und muss sagen:

Bisher kann ich meinen Schweinhund wirklich in den Arsch treten,
mal sehen wie lange noch  ;) 

Eure

Kia Kolada


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen