Donnerstag, 7. März 2013

Der Anfang ist immer leicht :)

So meine Lieben,

gestern habe ich meine ersten Übungen gemacht. Unglaublich wie unsportlich ich doch bin, doch da muss man wohl mal seinen Schweinehund überwinden. 

Die Übungen sind super beschrieben und waren auch ganz angenehm durchzuführen.

Das mit dem Essen ist nur noch ein kleines Problem ^^

Da es bei mir gerade nicht mehr zu Essen gibt als eine Tiefkühlpizza und
Fischstäbchen, wird meine Ernährungsumstellung wohl erst ab morgen anfangen.

Na, so verabschiede ich mich wenigstens von der ungesunden Ernährung. 

Mein Essensplan sieht wohl heute so aus: 

Muffin (Gab wohl in der Schule nichts anderes)
Pizza
Ein paar gekochte Eier mit Salz.

Das mit den Kohlenhydraten am Abend werde ich sofort umsetzen, sonst falle ich wohl immer wieder meinem Schweinehund zum Opfer :)  

Ich schreib euch wieder, sobald ich meine zweiten Übungen gemacht habe.

Bis dann,

Eure Kia Kolada :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen