Mittwoch, 13. März 2013

Mein erstes Rezept für euch :)

So meine Lieben,

heute habe ich euch ein Rezept mitgebracht, dass ich gestern gemacht habe. 
Habe es bisher noch in keinem Kochbuch gefunden.
Auf jeden Fall hier mal meine Version von:



Gebackene Champions mit Hackfleisch

500g Hackfleisch
1 Zwiebel
500g Champions (normale Größe)
2 Scheiben Käse
3 Tomaten
1 Gurke

Zuerst habe ich von den Champions die Stiele entfernt und auf ein Backblech gelegt.
Nun habe ich die Käsescheiben zerrupft und jedem Champion ein Stück aufgelegt. 
Nun kommt das Backblech bei 200°C Ober- und Unterhitze für etwa 20 Minuten in den Backofen.
Währenddessen schneide ich die Zwiebel klein und brate sie an, bis sie glasig sind.
Nun kommt das Hackfleisch dazu. Die Tomaten in kleine Würfel schneiden und kurz bevor
das Hackfleisch gar ist, die Tomaten dazu geben und würzen. 

Nun könnt ihr die Champions auf einem Teller anrichten mit dem Hackfleisch und 
ich habe dazu noch ein paar Scheiben Gurken gelegt. 

Fertig! 

Mir hat es sehr gut geschmeckt, 
sagt mir eure Meinung :) 

Liebe Grüße 

Kia Kolada

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    habe heute dein Rezept ausprobiert und bei uns kam es sehr gut an! Ich habe zwar keine Gurken rauf, aber dafür gab es Reis dazu.

    würde mich über mehr Rezepte freuen!

    AntwortenLöschen