Mittwoch, 6. März 2013

Ein fettes Hallöcheen....

So nun erzähle ich euch mal, was dieser Blog eigentlich soll ^^
Nunja, ich hab wohl etwas zugenommen in den letzten Jahren (nur ein kleines bisschen :D) und nun starte ich ein ultimatives Experiment. Ich versuche durch Reduzierung von Kohlenhydraten und ein paar Übungen am Tag, mein Gewicht zu reduzieren. 

Ich fang wohl damit an, abends mal etwas mehr Fleisch mit Salat zu essen :)
Die Übungen habe ich übrigens aus der Brigitte, die gibts dort auf der Homepage. 



Ich werde mir dazu wohl noch ein paar Übungen für Oberschenkel und Oberarme suchen.
So bis hier hin mal alles gut :)

Ich fang jetzt an mit meinen ersten Übungen :) Das mit den Kohlenhydraten starte ich ab nächste Woche, muss wohl doch erst einkaufen gehen ^^ :)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ein schönes Nächtchen :)

Kia Kolada

2 Kommentare:

  1. Ich empfehle Pilates, Yoga, Krafttraining und Core (Bauch-Beine-Po). Übungen und Workouts findest du ganz viele tolle bei Youtube :) Happy & Fit ist z.B. beim favourisierter Kanal was das sportliche angeht ;)

    Ansonsten mache ich es seit 2 Wochen so wie du und habe bereits 3 Kilo abgenommen. Ich möchte auch lieber langsam und stetig abnehmen, als schnell und dann dem Jojo-Effekt zu unterliegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, kannst du mir vielleicht ein paar Links schicken, würde mir bestimmt auch weiter helfen :)

    Vielen Dank für dein Kommi :)

    Grüße Kia

    AntwortenLöschen