Donnerstag, 21. März 2013

Hallo meine Lieben,

tut mir Leid, dass es mit diesem Post so lange gedauert hat, doch ich musste mein Experiment etwas überdenken.  Nachdem ich die Quittungen meines wöchentliches Einkaufs durchsah, fiel mir auf, dass es das mit den Kohlenhydraten wirklich teuer wird. Ich zahlte nun doppelt so viel, wie normalerweise. 
So da dies leider im Moment unmöglich ist, musste ich umdenken, um mein Ziel doch zu erreichen.
Meine 3,5 Kilogramm sind immer noch weg, trotz das ich Kohlenhydrate gegessen habe. 

Der Sport wird auf keinen Fall wegfallen, da ohne Sport einfach nichts geht. 
Ich werde mich nun etwas schlau machen, über weitere Methoden und euch natürlich 
sofort informieren, sobald ich meinen neuen Plan ausgefertigt habe. 

Ich hoffe ihr lest weiter so zahlreich mit und
verfolgt den weiteren Verlauf meines Experiments.

Liebe Grüße

Kia Kolada :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen